Wie bekomme ich einen Zugang zur App?

Unsere Orderlion-App läuft nativ auf allen smart devices (Smartphones, Tablets) und als browser-basierte Webshop Version auf jedem PC/MAC. Für den Zugang wird ein Kundenkonto benötigt - dann können wir eine Einladung per E-Mail/SMS versenden.

In den folgenden Abschnitten finden Sie das richtige Formular für Ihre Anmeldung.


Neukunden (nur Firmen)

Als Neukunde benötigen wir zunächst einige Daten von Ihnen und Ihre Zustimmung zum Lastschrifteinzug, bevor wir Ihnen eine Einladung zur App schicken können. Generell bitten wir Sie einmal zu Bürozeiten anzurufen- falls noch nicht geschehen- um evtl. wichtige Details wie Lieferzeitpunkt, Abstellorte usw. vorab zu klären.

Zum Starten des Anmeldeformulars klicken Sie bitte auf folgenden Button:


Neukunden (Privatkunden)

Sie sind Privatkunde und möchten gerne bei uns einkaufen? Dann bitte hier entlang zu unserem Privatkunden -Lieferservice “Der Fruchtikuss”. Privatkunden können aktuell Montag-Donnerstag von uns täglich beliefert werden. Alle weiteren Details und auch die Anmeldung finden sie auf folgender Webseite:


Bestandskunden (nur Firmen)

Als Bestandskunden bekommen Sie auf Wunsch direkt den Link zur App zugeschickt, wahlweise per SMS aufs Handy oder per E-mail, halten Sie also gerne bereits die Handynummern oder Emailadressen aller Angestelllten bereit, die künftig per App für Ihren Betrieb bestellen können sollen. Bitte melden Sie sich kurz telefonisch bei uns, die Freischaltung geht zügig von statten.

Sollte noch kein Lastschrift-Mandat hinterlegt sein, dann klicken Sie bitte auf folgenden Button:


Webshop/Webapp

Wenn Sie die App bereits nutzen und nur den Web-Zugang suchen, bitte hier entlang: